08.09:2012: RODY @ ALOHA KITECUP, BALTRUM

Zu Besuch bei der ElBdisHarMoNiE wurde dem Veranstalter schnell klar, dass man auf einem KiteCup auf Rocker wie uns nur schlecht verzichten kann. Nachdem wir den armen Menschen mit sehr viel Bier und unfassbar großem Spaß letztendlich überzeugt hatten, ist es kommendes Wochenende soweit. 1stWord, Roger Berkeley und Rody reiten neben den Kiteprofis die große Basswelle ab. Wir sind sehr gespannt was ganz da oben so los ist und ob die steife Briese der Nordsee mit unserer überhaupt mithalten kann.

Da wir den Beamer beim letzten Gig verschlampt haben, können wir logischer Weise nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Schade, denn im Haus73 geht zur gleichen Zeit der Rest der Mannschaft mit Unterstützung der Killerberliner an den Start. Jerksta, Hardy, Sinista und Mezcla Mc lassen die Puppen tanzen.

FACEBOOK ALOHA KITEUP VERANSTALTUNG

FACEBOOK  eLbDiShARmOniE VERANSTALTUNG

 

Comments

comments

Powered by Facebook Comments


About this entry