11.05.2008 BREAKAHOLICS MEETS BEESIDE

2 und 2 ist?

Rüchdüüüüüüüüüüüüüüüüch!

Und da die Lösung ganz einfach auf der Hand liegt, war die Entscheidung dann auch recht schnell gefallen. Wir haben zwei neue BREAKAHOLICS MEMBER. Kochi kennt eigentlich jeder aber jetzt gehört er auch offiziell zur Familie. El Corto dürften viele noch von der PressureSession aus Marburg kennen und auch er gehört jetzt mit zum Clan. Wir begrüßen unsere neuen Jungs recht herzlich und freuen uns auf neuen Wind.

Die Nord-Süd connection wieder aufgefrischt und so haben wir diesmal Beeside von Bass Junkies aus Hamburch am Start. Der Radio-Macher geht bei uns derbe ON AIR und lässt richtig scheppern.

Für die Vorfreude haben wir was zum Basteln ausgelegt. Also schnell noch eine PartyBox gebaut, denn soooooooo lange dauerts nicht mehr.

breakahloics may 2008

Comments

comments

Powered by Facebook Comments


About this entry