16.08.08: BREAKAHOLICS @ Busters, Butzbach

Das Ende der Sommerpause ist erreicht!Die doch sehr unterschätzte Durststrecke hat bei einigen aus dem Team, schon tiefeNarben hinterlassen. Wie eine Fatahmorgana rauschten Soundfetzen an einem vorbei undbei näherem hinhören war es doch wieder nur seichtes chartgefuttel aus dem Radio.Um diesem seelenlosen Tun ein Ende zu setzen, setzten wir wieder auf hohe Wattzahlen undBPM jenseits der 170er Marke. Es gibt also Bomben auf den Teller!

Entschärfungs-kids und Kevlar werden am Eingang unbrauchbar gemacht.  

BOMBEN LEGER:

YOOK (Club Kiew/Frankfurt)
Microburst (Breakaholics/Giessen)
El Corto (Breakaholics/Marburg)

Kochi (Breakaholics/live drums)

Mc Nevada (Underground Source/Frankfurt)
Mc Rodyho (Berakaholics/Hamburg)

www.myspace.com/djyook
www.myspace.com/djmicroburst
www.myspace.com/breakaholics 

party au 

Comments

comments

Powered by Facebook Comments


About this entry