19.12.08: RODY @ ELBDISHARMONIE, HAUS73, HAMBURG

Feindsoul (Sidechain Music/Berlin)
Roger Berkeley (Tabledance Soundsystem/Göttingen)
Jerksta (Tabledance Soundsystem/Klub Intim/Hamburg)
Herr Svolanski (Bergfunk/Hamburg)
Mc Mezcla (Tabledance Soundsystem/Berlin)
Mc Rodyho (Breakaholics/Hamburg)

Ein lustiges Drum’n’Bass-Miteinander im vorweihnachtlichen Kreis. Die Geschenke sind gekauft, die Weihnachtsfeiern wurden mehr oder weniger peinlich abgerissen – Zeit für ein paar besinnliche Stunden zu sechst. Und da Weihnachten ja nun mal mehr als vor der Tür steht, gibt es natürlich die neusten Mash-ups von “ihr Kinderlein kommet” und “Macht hoch die Tür” der krippenspielerprobten Tonträgerpropheten Spekulatius-Svole und Feiertags-Feindsoul, elegant flankiert von Balthasar-Berkeley und Jesus-Jerksta. Mehr oder weniger dezent mikrofoniert werden diese Kostbarkeiten der Besinnlichkeit von Marzipan-Mezcla und Rumkugel-Rodyho, die auf persönlichen Wunsch auch gerne Bibelverse in Tripletime droppen werden. Da Weihnachten an sich aber auch schon ein kommerziges Scheiss-Fest ist, wird diese Veranstaltung (Trommelwirbel) *** KEINEN EINTRITT *** kosten !!! So sei auch denjenigen geholfen, die mit fadenscheinigen Argumenten von ihren Chefs ums Weihnachtsgeld gebracht wurden.

 elbdisharmonie haus 73 breakaholics 


About this entry