19.12.08: RODY @ ELBDISHARMONIE, HAUS73, HAMBURG

Feindsoul (Sidechain Music/Berlin)
Roger Berkeley (Tabledance Soundsystem/Göttingen)
Jerksta (Tabledance Soundsystem/Klub Intim/Hamburg)
Herr Svolanski (Bergfunk/Hamburg)
Mc Mezcla (Tabledance Soundsystem/Berlin)
Mc Rodyho (Breakaholics/Hamburg)

Ein lustiges Drum’n’Bass-Miteinander im vorweihnachtlichen Kreis. Die Geschenke sind gekauft, die Weihnachtsfeiern wurden mehr oder weniger peinlich abgerissen – Zeit für ein paar besinnliche Stunden zu sechst. Und da Weihnachten ja nun mal mehr als vor der Tür steht, gibt es natürlich die neusten Mash-ups von “ihr Kinderlein kommet” und “Macht hoch die Tür” der krippenspielerprobten Tonträgerpropheten Spekulatius-Svole und Feiertags-Feindsoul, elegant flankiert von Balthasar-Berkeley und Jesus-Jerksta. Mehr oder weniger dezent mikrofoniert werden diese Kostbarkeiten der Besinnlichkeit von Marzipan-Mezcla und Rumkugel-Rodyho, die auf persönlichen Wunsch auch gerne Bibelverse in Tripletime droppen werden. Da Weihnachten an sich aber auch schon ein kommerziges Scheiss-Fest ist, wird diese Veranstaltung (Trommelwirbel) *** KEINEN EINTRITT *** kosten !!! So sei auch denjenigen geholfen, die mit fadenscheinigen Argumenten von ihren Chefs ums Weihnachtsgeld gebracht wurden.

 elbdisharmonie haus 73 breakaholics 

Comments

comments

Powered by Facebook Comments


About this entry