28.02.2009: RODY @ SOLI-PARTY, ROTE FLORA, HAMBURG

Dubstep/DrumNbass/ElectroTechno/Trash auf 2 Floors

LineUp:

DIAZ – SOTO (Soto Events, kings of the Jungle/Berlin)
Scheckkartenpunk (Rave ist kein Hobby/Berlin)
Scumdog (underTHEground/Giessen)
Jerksta (Tabledance Soundsystem/HH)
Progress (Hamburg)
Truebadour (Phatlinaz/HH)
Splatter&Headshot (Headshakaz/Hamburg)
MC RODYHO (breakaholics/Hamburg)

Info- und Diskussionsveranstaltung zur kritischen Auseinandersetzung mit Solidaritätsarbeit. Dass Aktivist_innen, die sich gegen die gegenwärtigen Zustände selbstorganisieren und auch dementsprechend handeln, von staatlicher Seite mit Repression überzogen werden, ist nichts neues und unbekanntes. Was uns bei der Betrachtung der noch immer aktuellen Fälle auffällt ist, dass die Betroffenen (meistens) nur eine sehr geringe Solidarität erfahren. Dazu kommt außerdem, dass sich allzu oft diese Solidarität in Form einer reinen „Unschuldskampagne“ ausdrückt und anstatt auf der Straße zu agieren, wird die Zusammenarbeit mit Parteien und Medien gesucht, um „Öffentlichkeit“ zu schaffen. Durch die Schilderung einiger Fälle der letzten Jahre wollen wir eine kritische Diskussion mit euch über die Lage und die Grenzen der Solidaritätsarbeit in der BRD anstoßen – eine gemeinsame Diskussion, nicht eine passive Infoveranstaltung.

ab 23.00 Uhr drumnbass / electro / dubstep / trash

scheckkarten punk ( Electro / Techno / Punk)
Seit mehr als 15 Jahren hinter dem Plattenspielern spielt der Punk immer das, wozu er selber gerne feiert, mit seiner Mischung aus Elektro, Techno und House hat er immer den Dancefloor im Auge und den Bassdruck hinter sich. Sich des Gegensatzes von Hedonismus und Interessen der Kulturindustrie bewußt erklärt er: Rave ist kein Hobby!
(www.scheckkartenpunk.blogsport.de + www.myspace.com/scheckkartenpunk)

dj. scumdog (DNB, Electro, Trash)
untergrund-pionier der UNDERtheGROUND partiereihe Giessen im herzen hessens. feste location dafür ist das AK44/infoladen, autonomes, selbstverwaltetes Zentrum am platz, kurz gesagt: die FLORA von Giessen. dj der DORUTTI parties der Fau im Betanien / Berlin. des weiteren höchst erfahren mit illegalen parties unter autobahnbrücken unter extrembedingungen und brachialer demonstrationsbeschallung. 100% tanzalarm. musikstil: von brutalem trash-dance über french-kizz zum metal drum n bass. mach die pogo-parade!

dj splatter & Headshot (Dubstep/Electro/DnB)
(www.myspace.com/headshakaz)

DJ Diaz- SoTo (DNB/ELECTRO)
(www.djdiaz-soto.de + www.myspace.com/diazsoto)

Jerksta (DNB/Breakz)
(www.myspace.com/jerksta)

Progress (DNB)
(www.myspace.com/progressdnb)

MC RODYHO (Drum & Bass / Jungle / Dub)
(www.breakaholics.de + www.myspace.com/breakaholics)

 

Comments

comments

Powered by Facebook Comments


About this entry