31.10.2009 Rody & Tabledance at Mikroklubbing Spezial, EinsB, Göttingen

..::mikroklubbing::.. decks.plugs.änd.hyperdickedisK.Orolls 4.0

Liebe Tanzgemeinde,
wie vorher angekündigt wird der Oktober nochmal ganz heiß. Wir halten unser versprechen und geben euch Termin, Platz und Zutaten um uns wieder gegenseitig glüh-warm zu klatschen. Wir haben Euch vermisst und der Sommer war so lang und so ein angestauter Entzug kann schon mal krasser sein als drei Monate kalter Kaffeeschweiß. Nein, nein. Deshalb bringen wir Euch dieses Mal die volle, die krasse, die hausgemachte Bulleten-like, die mit Sauce und AlleS drauf und mit Unterhemd-Kiosk-Frühstückskorn gelederte, total eingebackene disK.OAllianz!

Der akustische Abriss auf gepflegten Tanzteppichen zeigt sich in einer heiligen Trinität wie Würstchen im Schlafrock. Ein Antidot gibt es nicht, nur die Hörmuschel erweiternde Indikation von Dubstep und Drum and Bass! Decks, plugs änd disK.Orolls können wir uns am 31.10 im einsB durch die Gefäße schießen:

Erster Tanzteppich:
Live Act: Flipcut Jacktron (Hannover/MK)
Felicious & Kimliong, Hauke Lönneberger
Sir Rob eats Beens
Visuals: Renderpharm

Zweiter Tanzteppich:
El Ninho Dubhead (Bassline Time/ Gö)
Tom Battery (Bassline Time/ Gö / Berl.)
+ Guests

Dritter Tanzteppich:
Jerksta (Tabledance Soundsystem/ HH)
Roger Berkeley ( Td. S./Gö)
McRodyho (Breakaholics/HH)
+ Guests

Einlass ab 23 Uhr!

mikrofestival1009

mikroback1009

Comments

comments

Powered by Facebook Comments


About this entry