BILDER VOM 27.10.2007 MIT FREEZE!

YEAH! WAS FÜR EINE NACHT.

Ich zitiere an dieser Stelle mal schnell den Microburst:

„..So, Freeze und Kwestion sind schon auf dem Weg Richtung Heimat, Nbass sitzt noch völlig zerstört in der Küche rum und Rody ist beim  Brötchen essen wieder eingeschlafen… was ein Abend!

Vielen Dank an: Freeze, Scumdog, Mieze, Gesai, Rody, Kochi, das ihr den Laden so fett gerockt habt! Gogo und Lexi für den Audio/Video/Foto Support!  Und dicken Respekt an die Butzbach-massive, ihr seid die Party und die Gailsten!!!“
Das nur mal eben zum aufwärem. Warum Rody unter ständiger Beobachtung stand, Microburst feucht wurde und Mieze das House gerockt hat,  erfahrt ihr in Kürze, in einer ausführlichen Review.

Achso ja… BILDER!!! 

Comments

comments

Powered by Facebook Comments


About this entry